Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pflegebett online bestellen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 18.12.2020 21:40    Titel: Pflegebett online bestellen Antworten mit Zitat

Hallo,
da ich vor einigen Wochen geheiratet habe, sind jetzt meine Großeltern zu Hause alleine und sie werden von polnischen Pflegekräften betreut. Früher habe ich mich über sie gekümmert, da sie nicht viel Hilfe brauchten.

Am Ende war ich auf der Suche nach einem tollen Angebot für Pflegebett gesucht, so auch Zubehör für die Pflege. Ein tolles Angebot habe ich am Ende bei https://www.pflegebetten-24.de/ gefunden, wo sie verschiedene Pflegebetten haben und ich über ihre Seite leicht das richtige Pflegebett finden könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Midzan



Anmeldungsdatum: 17.09.2020
Beiträge: 18
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 16.01.2021 00:36    Titel: Re: Pflegebett online bestellen Antworten mit Zitat

ich brauche auch ein Pflegbett! Gut, dass ich deine Empfehlung gefunden habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Olge



Anmeldungsdatum: 23.01.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 24.01.2021 11:57    Titel: Re: Pflegebett online bestellen Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach anderen Seniorenhilfsmitteln, kann man die auch da finden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sophien



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.02.2021 00:20    Titel: Re: Pflegebett online bestellen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
solche Sachen für Senioren könnt ihr im Netz finden. Die Auswahl ist sehr groß und online kann man auch etwas preisewerter einkaufen. Man kann zum Beispiel Seniorenmobil auch gebraucht bekommen, die so natürlich viel günstiger sind.
Ich habe vor kurzem bei so einem Onlineanbieter einen Badelift für meinen Opa bestellt. Ich fühlt sich zwar sehr fit und gesund, aber wir haben trotzdem Angst, dass er im Bad ausrutschen könnte, so dass wir den Badelift einfach zur Sicherheit haben wollte.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schwiegermutter braucht Pflegebett roniit Ehevertrag 1 08.05.2020 22:47
Keine neuen Beiträge Brautkleid aus dem Internet bestellen? Fiona Brautkleid 8 20.11.2010 04:03
Keine neuen Beiträge Brautmode Online Marina Brautmode 3 16.01.2008 18:44